Besucherzähler

Besucher38286
Super Ergebnisse in Wolfsberg

Super Ergebnisse in Wolfsberg

Am 1. Mai fand in Wolfsberg ein Straßenrennen auf einem hügeligenRundkurs statt. Unsere Athleten konnten die Strecke gut meistern und wurden mit tollen Ergebnissen belohnt.

Tatjana Imrek startete in der Kategorie Mädchen U14 und belegte den grandiosen zweiten Platz. Jakob Oswald der seine erste Saison in der Kategorie U13 fährt kam auf den 18.Platz. Verena Eberhardt hatte in der ersten der zwei Runden leider einen Sturz und musste dem Feld hinterherfahren, aber sie konnte trotzdem noch auf den 8.Platz fahren.  Unser U17 Fahrer Dominik Imrek kam beim Massensprint des Feldes auf den 12. Platz. ,, Im Sprint hätte noch mehr drin sein können, aber ich bin mit meinem Ergebnis schon zufrieden“, meint Dominik . Auch unser Trainer, Joachim Vollmann, war an diesem Wochenende im Einsatz, er belegte den 20.Platz beim Straßenrennen  und am Tag darauf beim Bergrennen auf  den .Platz.